BRaIn – Die dritte Ausgabe ist erschienen!

Am 17. Juni 2009 erschien pünktlich zum Tag der offenen Tür der FHP und zum Bildunsstreik die dritte Ausgabe der Open Access Zeitschrift BRaIn.

Aufgrund der unglücklichen terminlichen Überschneidung fiel das Release eher unspektakulär aus.

Trotzdem bietet die neue Ausgabe viele spannende Highlights. Z.B. einen Artikel von Prof. Sasaki zum Thema „Verknüpfung heterogener Ressourcen“ oder einer Blogwatch zweier unserer Redakteurinnen zu Bibliotheksblogs, sowie diverse Tagesberichte.

Viel Spaß beim Genuss der Lektüre.

Veröffentlicht in Allgemeines, BRaIn. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “BRaIn – Die dritte Ausgabe ist erschienen!”

  1. dieter.meer Says:

    Respekt Alexander.
    super Artikel, klar und eindeutig zusammengefasst, mit der richtigen Portion Zynismus. Ich war ja auch dabei, hätte es nicht besser machen können.
    Und mit den vielen fragen am Schluss bin ich auch aus der Veranstaltung gegengen. Aber inzwischen weiß ich wie die für mich beantworten würde.

  2. Claudia von Lonski Says:

    Da schliesse ich mich an, ein gelungener Artikel und von der laenge her auch sehr leserfreundlich 🙂


Kommentar verfassen

