Dokumentare an die Themenfront!!

Was gibt es an aktuellen Entwicklungen im Bereich Dokumentation?

Advertisements
Veröffentlicht in Exkursionsbericht. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Dokumentare an die Themenfront!!”

  1. Andreas Says:

    Bei uns Dokumentaren ist gerade eine Große Berufszielgruppe ins Wanken geraten. Die Wirtschaft. Die ja leider mit allen anderen Berufsgruppen ebenfalls zusammenhängt. Doch sollte man sich jetzt seinen Kopf darüber zerbrechen wie man daraus seinen persönlichen Profit ziehen kann.
    Bereiche wie das IT-Risikomanagement sind stark im Wandel. Durch den enormen Zuwachs von Internet-Bedrohungen.

    Schaut euch um. Die Digitale Welt bietet uns großartige Chancen. Man muss sich nur rechtzeitig festlegen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: